Locations für Fallschirmspringen in Muenchen

Das Fallschirmspringen wird immer beliebter. Viele Menschen in der heutigen Zeit sind gestresst und wollen einfach dem gegenüber ein wahres Abenteuer erleben. Zum Glück gibt es in Deutschland genügend Anbieter für den Fallschirmsprung. Möchte man in der heutigen Zeit ein tolles Geschenk bereiten, sollte man einer Person den Fallschirmsprung schenken,

Hier gehts zum Angebot mit Preisvergleich!

wenn sich diese das schon lange wünscht. So bleibt man mit seinem Geschenk auf jeden Fall lange in Erinnerung. Natürlich kann man aber auch den Sprung für sich selbst erwerben.

Sucht man Locations für das Fallschirmspringen in München, muss man viel Zeit haben, wenn man selbst auf die Suche geht. Vor allem, wenn man recherchieren muss, weil man selbst gar nicht in München lebt, die beschenkte Person aber sehr wohl. Leichter ist es, sich an einen Event-Anbieter zu wenden. Sicher hat man davon schon gehört. Der Event-Anbieter macht alles möglich, wie zum Beispiel einen Wellness Tag, das Dinner in The Dark, den Gleitschirmsprung, das Fahren mit dem Bagger und eben auch den Fallschirmsprung. Wenn man sich nicht sicher ist, wie ängstlich ein Beschenkter ist, sollte man den Tandemsprung aussuchen. Denn so wird ein Tandemmaster, also ein Profi im Fallschirmsprung mit der beschenkten Person zusammen aus dem Flugzeug springen. Der Sprung erfolgt übrigens aus 3000 oder 4000 Metern Höhe. Bei den Eventanbietern kann man sich frei entscheiden, zwei jedoch haben sich einen guten Namen machen können. Die Rede ist von mydays.de und auch jochen-schweizer.de, bei denen man den Tandemsprung für 199 Euro bzw. 209 Euro buchen kann.

Einige Punkte sollen beachtet werden, der Beschenkte muss auf jeden Fall einen halben Tag Zeit haben, da noch eine Einweisung erfolgt und auch das perfekte Wetterverhältnis abgewartet werden muss. Es kann passieren, dass ein Sprung verschoben wird, wenn das Wetter nicht mitspielt. Für den Tandemsprung muss die beschenkte Person auf jeden Fall gesund sein und braucht eine ärztliche Bescheinigung, dass sie auch sprungtauglich ist.

Geht es um die Locations für das Fallschirmspringen in Muenchen so bietet jochen-schweizer.de den Sprung in Bayern Eggenfelden an oder aber auch im Raum Kaufbeuren. Näher an München geht es leider nicht! Selbstverständlich kann man die beschenkte Person auch gerne begleiten und unten als Zuschauer zusehen, wie der Sprung aus dem Flugzeug erfolgt.