Locations für Dinner In The Dark in Duesseldorf

Essen gehen viele Menschen, aber momentan wird das Dinner in The Dark immer beliebter. Denn so kann man mit einer lieben Person ein ganz ungewöhnliches Dinner durchführen. Das Dinner in The Dark findet im Dunklen statt. Man hat nur seine Sinne, um sich mit dem Gegenüber zu unterhalten, ihn zuzuhören,

Hier gehts zum Angebot mit Preisvergleich!

zu essen, etwas auf dem Tisch zu finden, etwas zu schmecken oder zu riechen. Man wird nichts, wirklich nichts sehen. Dieses Dinner findet ganz normal in einem Speisesaal statt, der aber abgedunkelt ist. Lediglich die Toilette und andere Bereiche sind beleuchtet und möchte man genau dorthin, wird der Kellner einen führen.

Leider wird das Dinner in The Dark nicht in jeder Stadt angeboten. Möchte man den Gutschein für dieses Dinner verschenken und sucht man Locations für das Dinner in The Dark in Düsseldorf, wird man etwas enttäuscht sein. Dort gibt es das Dinner nicht. Aber wenn man sich an die beiden Event-Anbieter mydays.de und jochen-schweizer.de wendet, kann man das Dinner in The Dark in NRW für sich nutzen. Besser gesagt im Raum Münster von NRW und in Mönchengladbach. Jochen-schweizer.de bietet dieses besondere Dinner auch in Essen an, was gar nicht so weit entfernt von Düsseldorf ist. Man bekommt ein 3 Gänge Menü und genügend zu trinken. Das Dinner wird ungefähr 2 Stunden dauern und selbst Kinder ab 8 Jahren können daran teilnehmen. Es kostet 129 Euro wenn man es über jochen-schweizer.de bucht, bei mydays.de zahlt man aber auch nicht viel weniger. Man kann sich bei beiden Anbietern anschauen und so den perfekten Ort für das Dinner in The Dark finden. Vielleicht möchte man dieses Dinner ja auch mit einem Kurztrip nach Berlin verbinden oder anderen Orten. Man findet genügend Locations für das Dinner und kann dieses bei den beiden Event-Anbietern ohne viel Mühe buchen und bezahlen. Schon hat man eine tolle Überraschung für den Partner, für die Partnerin oder auch einfach für gute Freunde. Da bisher noch nicht viele Menschen dieses Dinner für sich genutzt haben, wird man auf jeden Fall ein einzigartiges Geschenk haben.