Locations für Bungee Jumping in Hessen

Wer in Hessen einem schönen Freizeitsport nachgehen möchte, der hat dazu eine Vielfalt an Möglichkeiten. Vielleicht möchte man ja mal zum Bungee Jumping gehen? Das Bungee Jumping ist auch in Hessen der ultimative Adrenalinkick. Dabei wird man zuerst einmal in einem Korb nach oben gehievt und stürzt sich dann an

Hier gehts zum Angebot mit Preisvergleich!

einem Gummiseil in die Tiefe. Wer hier seine Angst überwinden kann, der erlebt ein einmaliges Glücksgefühl, das man nicht so leicht vergessen wird. Außerdem ist ein Sprung aus der Höhe ein einmaliges Naturerlebnis. Denn schon den Blick aus der Höhe ist ein einmaliges Erlebnis. Und wenn man den richtigen Veranstalter aussucht, dann ist das Ganze auch völlig ungefährlich. Hier hat die Firma Jochen Schweitzer ein hervorragendes Angebot zu bieten. Jochen Schweitzer ist eine der bekanntesten deutschen Bungeespringer und zudem auch der Weltrekordhalter in dieser Disziplin. Seine Firma ist für ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit bekannt und bietet eine Vielzahl an Abenteuern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Auch in dr nähe von Frankfurt kann man mit Jochen Schweitzer Bungee Jumping betreiben. Das Vergnügen kostet dabei insgesamt 99 Euro und ist für alle Altersklassen ab 16 Jahren geeignet. Minderjährige benötigen dafür aber die Erlaubnis ihres gesetzlichen Vertreters. Außerdem müssen die Teilnehmer auch eine gewisse gesundheitliche Eignung mitbringen. So muss das Körpergewicht zwischen 50 und 120 kg liegen. Außerdem dürfen keine gesundheitlichen Einschränkungen wie zum Beispiel bluthochdruck vorliegen. Bei menschen mit normaler Konstitution dürfte das aber kein Problem sein. Darüber hinaus kann man aber auch zu zweit springen, wenn man auch seinem Partner ein solches Erlebnis gönnen möchte. Hier darf das Paar zusammen insgesamt 170 kg wiegen. Ein ganz besonderer Höhepunkt ist das Drop-in, das Eintauchen ins Wasser. Die Voraussetzung dafür ist aber die Anwendung der richtigen Sprungtechnik. Deshalb kann das nicht garantiert werden. Das Bungee Jumping ist in jedem Fall ein einmaliges Erlebnis!