Locations für Candle Light Dinner in Berlin

Um einen schönen Abend mit seinen Partner zu verbringen, oder diesen zu überraschen, planen viele Lebensgefährten immer mal wieder ein Candle- Light- Dinner. Um solch ein Essen richtig zu planen, sollte auch die Location richtig ausgewählt sein. Immer nur zu Hause einen romantischen Abend zu verbringen, ist auf Dauer nun mal langweilig, und frischt die Beziehung auch nicht wirklich auf. Deshalb hier mal eine kleine Zusammenstellung, wo man in Berlin, tolle Candle- Light- Dinner bekommt und dazu noch eine tolle Location hat.

Verschiedene Möglichkeiten für das Dinner in Berlin

Einen wunderbaren Abend kann man im 1a-Park-Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf verbringen. Hier ist das Candle- Light- Dinner schon zu einem günstigen Preis zu bekommen. Außerdem erwartet sie hier ein 3-Gänge-Menü, hier kann man zwischen Fisch und Fleisch wählen, oder aber aus einem vegetarischen Gericht. Leider sind die Getränke nicht im Preis mit enthalten und müssen extra gezahlt werden. Jedoch ist das nicht weiter schlimm, da das Essen sehr überzeugt und ein Gourmet Schmaus ist und die Location ist wunderbar Romantisch und toll für verliebte Paare.

Dann haben wir noch die Villa Contessa. Hier bekommt man auch ein 3-Gänge-Menü, welches wirklich ausgezeichnet ist und super lecker schmeckt. Hier kann man mit seinen liebsten eine tolle Auszeit verbringen und sich vom Alltagsstress erholen. Hier bekommt man für sein Geld einiges geboten, zum einem ein kleinen Gruß aus der Küche und zum anderen, noch eine tolle romantische Tischdekoration. In diesem Restaurant, wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, und das überzeugt viele der Besucher des Restaurants.

In Berlin Werder befindet sich das schöne Resort Schwielowsee. Auch hier kann man ein einzigartiges Candle- Light- Dinner erhalten, zu einem angenehmen Preis. Als Aperitif bekommt man als Gast ein kleines Glas Prosecco, so wird der Geschmack schon einmal angeregt und es macht Lust auf mehr. Danach folgt ein 4-Gänge-Menü, welches mit Liebe zubereitet wird, und wirklich ein Genuss ist. Die Getränke sind im Preis nicht mit enthalten. Wer es jedoch möchte kann sich zum Menü die besten Weine servieren lassen, welche genau auf das Essen abgestimmt sind.

Das wunderbare Candle- Light- Dinner im Kremmen ist auch sehr zu empfehlen. Hier bekommt man zu einem sehr angenehmen Preis ein tolles 3-Gänge-Menü serviert. Auch hier kann man zwischen Fisch- und Fleischgerichten auswählen, oder aber auch aus etwas vegetarischen. Dazu bekommt man ein Glas Sekt oder Prosecco serviert. Jedoch sind auch hier keine weiteren Getränke mit im Preis erhalten.

Man sieht: In Berlin kann man viele Restaurants mit seinem Partner besuchen und einen tollen Abend verbringen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, und das Essen ist einzigartiger und einfach lecker.