Candle Light Dinner in Hannover

Candle-Light-Dinner – der Inbegriff des romantischen Abendessens zu zweit. Alleine das Worte „Candle-Light-Dinner“ löst bei vielen Menschen den Gedanken an ein romantisches Abendessen, in trauter Zweisamkeit mit Kerzenschein, romantischer Musik, einem guten Glas Wein und natürlich einem sehr schmackhaften Menü aus.
Aber der Kerzenschein alleine reicht noch nicht, um ein Candle-Light-Dinner zu einem Highlight werden zu lassen.

Das beste Angebot:

Candle Light Dinner bei MYDAYS
Ein besonderes Angebot:
Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke
 


Candle Light Dinner Deluxe bei Jochen Schweizer ab 139.90 €,- für 2 *)

Anlässe für ein Candle-Light-Dinner

Neben der perfekten Tischdekoration und dem entsprechenden Service sollte auch der Anlass stimmen. Dabei sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt.
Egal ob es nur einmal zwischen durch ist, um dem Partner mal wieder zu zeigen, wie sehr man ihn liebt, oder aber der Hochzeitstag, ein Geburtstag, oder ob das Candle-Light-Dinner als perfekte Kulisse für einen Heiratsantrages genutzt wird. Hier sind alle Möglichkeiten offen, solange eben nur der Anlass mit Romantik vereinbar ist.

Welche Restaurants bieten Candle-Light-Dinner an?

Das Restaurant „Ambiente“, welches sich direkt an Europas größtem Stadtwald, der Eielnriede, befindet, ist eine Möglichkeit, um sich im Kerzenschein kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Wer sich gerne im Grünen aufhält, ist hier genau richtig und im Sommer kann man, an schönen Abenden, von der Terrasse aus, während des Essens, sogar noch den Sonnenuntergang genießen.

Aber nicht nur das „Ambiente“, welches hauptsächlich auf regionale Küche spezialisiert ist, bietet im Bereich Hannover Candle-Light-Dinner an.
Auch das „Alte Jagdhaus“ in Hannover-Mittelfeld ist für seine Candle-Light-Dinner bekannt. Das im klassischen Stil eingerichtete und preislich etwas höher angesiedelte Restaurant bietet Speisen aus der deutschen und mitteleuropäischen Küche an, während das „Basil“ in Hannover-List, die Gaumen der Gäste mit internationaler Küche verwöhnt.

 

Vielleicht für Sie auch interessant: www.fantastische-erlebnisse.de/Dinner In The Dark in Hannover
 

Das elegant eingerichtete „Basil“ ist, genau wie das „Rossini Degustazione“, neben dem normalem Restaurantbetrieb, mit seinen eigens dafür vergesehenen Nebenräumen, auf Candle-Light-Dinner ausgerichtet.
Das „Rossini Degustazione“, welches in Hannover-Mitte angesiedelt ist, verwöhnt seine Gäste im gemütlichen Ambiente mit italienischen Speisen.

Aber auch für Freunde der französischen Küche gibt es in Hannover die Möglichkeit ein Candle-Light-Dinner zu genießen. Im „Au Camembert“ in der hannoverschen Oststadt ist zumindest kulinarisch, Paris, die Stadt der Verliebten, ganz nah.
Aber auch Orient-Fans können in der Calenberger Neustadt in Hannover den Genüssen eines Candle-Light-Dinner frönen. Dort bietet nämlich das Restaurant „Granatapfel“ orientalische Gaumenfreuden für Verliebte und Romantiker an.

Ein Candle-Light-Dinner ist also die perfekte Möglichkeit, zusammen mit dem Partner, für kurze Zeit aus dem Alltag auszubrechen, die Ruhe zu genießen, der Hektik zu entfliehen und gleichzeitig dem Gaumen noch etwas Gutes zu tun.

*) Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die Preise, Angebote und deren Örtlichkeit werden durch einen automatisieren Prozess von den Anbieterseiten bezogen. Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass diese nicht aktuell sind. Bitte beachten Sie vor Kauf eines der Produkte die Angaben der Anbieter insbesondere bzgl. Preis und Örtlichkeit.