Bungee Jumping in Hessen

Auch in Hessen gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, um etwas zu erleben. Wer sich mal den ultimativen Adrenalinkick gönnen möchte, der sollte vielleicht mal zum Bungee Jumping gehen. Denn es gibt nichts Schöneres, als sich von einem Kran oder einem Turm in die Tiefe zu stürzen. Und bei Einsatz

Das beste Angebot:

Bungee Jumping bei mydays
Das renommierteste Angebot:
Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke
Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab 84.90,-*)

der richtigen Sprungtechnik wird das Ganze auch noch vom Drop-In gekrönt. Hierbei taucht man ins Wasser ein. Ob das gelingt. hängt allerdings von der individuellen Sprungtechnik ab und kann von daher nicht garantiert werden.

Wer in Frankfurt und Umgebung mal zum Bungee-Springen gehen will, der sollte dabei auf seriöse Unternehmen wie das von Jochen Schweitzer setzen. Jochen Schweitzer ist der berühmteste deutsche Bungeespringer und Inhaber de weltrekords. Er legt bei seinem Unternehmen auch größten Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit. Er verwendet nur die beste Ausrüstung. Dies gilt auch fürdie Filiale in Frankfurt. Wenn man mehr über das betreffende Angebot haben möchte, dann kann man sich auf folgender Webseite umsehen: http://tinyurl.com/na2hvxh. hier gibt es alle Infomationen zu den Terminen für das Bungee Jumping in und um Frankfurt. Der ganze Spaß kostet nur 99 Euro. Wenn man zum Beispiel mit einem Partner springen will, dann ist auch ein Tandemsprung möglich. Dafür gibt es aber nur eineige Voraussetzungen. So darf dem Spass gesundheitlich nichts entgegenstehen. Aber bei einem normal belastbaren Menschen ist das kein Problem. Das Bungeespringen ist bei allen altersgruppen über 16 Jahren möglich. Minderjährige bedürfen dazu aber der Einwilligung des gesetzlichen Vertreters. Auch beim Körpergewicht kann es Einschränkungen geben. Das Gewicht muss zwischen 50 und 120 KG liegen, bei Tandemspprüngen liegt das Gesamtgewicht bei 170 kg. Und Jochen Schweitzer bietet auch dieMöglichkeit, das Ganze zu verschenken. Wenn man also zum Beispiel einem Freund oder einer Freundin etwas ganz Besonderes schenken möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Und auch in anderen Bundesländern wie beispielsweise in NRW oder in Bayern ist Bungeespringen möglich.

*) Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die Preise, Angebote und deren Örtlichkeit werden durch einen automatisieren Prozess von den Anbieterseiten bezogen. Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass diese nicht aktuell sind. Bitte beachten Sie vor Kauf eines der Produkte die Angaben der Anbieter insbesondere bzgl. Preis und Örtlichkeit.