Bungee Jumping in Dortmund

Für alle Adrenalinjunkies gibt es nichts Schöneres als das Bungeespringen. Denn es gibt nichts Schöners, als sich von einer Plattform an einem Gummiseil in die Tiefe zu stürzen. und bei Beachtung der entsprechenden sicherheitsvorschriften ist das auch nicht efährlich. Deshalb ist es wichtig, auf einen seriösen Veranstalter wie Jochen Schweitzer

Das beste Angebot:

Bungee Jumping bei mydays
Das renommierteste Angebot:
Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke
Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab 84.90,-*)

zu setzen. Jochen Schweitzer ist der bekannteste deutsche Bungeespringer und hältden aktuellen Weltrekord. Seine Firma steht für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Sie sorgt immer für die richtige Ausrüstung und hohe Sicherheitsstandards. Die Firma Schweitzer bietet das Bungeejumping allerdings nicht in Dortmund selbst an. Aber nach Duisburg ist es für Fans dieser Sportart ja auch nicht weit. Das Gelände liegt nur fünf Kilometer vom Zentrum Duisburgs entfernt. Als absoluten Höhepunkt gibt es dort auch noch das Eintauchen ins kühle Naß. Wenn man gesundheitlich über eine normale Konstitution verfügt und ein Körpergewicht zwischen fünfzig und hundertzwanzig Kilogramm hat, dann düfte diesem einmaligen Erlebnis nichts mehr im Wege stehen. Auch altersmäßig gibt es für Prsonen ab 16 Jahren keine Beschränkungen. Minderjährige benötigen allerdings die Erlaubnis ihrer gesetzlichen Vertreter. Man wird in einem Korb fünfzig Meter in die Höhe gezogen und dann geht es ab in die Tiefe. Wenn man das Ganze gemeinsam erleben möchte, ist auch ein Tandemsprung möglich, wobei beide Personen zusammen nicht mehr als 170 Kilogramm wiegen dürfen. Und das ganze Vergnügen kostet insgesamt nur 99 Euro. Vielleicht sucht man aber auch ein schönes Geschenk und möchte einen Freund oder eine Freundin mit einem eibnmaligen Geschenk überraschen? Dann sind die Gutscheine von Jochen Schweitzer auch eine hervorragende Alternative. Und außerdem bietet Jochen Schweitzer dieses Abenteuer nicht nur in Duisburg, sondern auch in vielen anderen Teilen Deutschlands sowie in Österreich. Damit kann man das Ganze zum Beispiel auch im Urlaub erleben. Am besten sollte man einfach auf der Webseite von Jochen Schweitzer vorbeischauen.

*) Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die Preise, Angebote und deren Örtlichkeit werden durch einen automatisieren Prozess von den Anbieterseiten bezogen. Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass diese nicht aktuell sind. Bitte beachten Sie vor Kauf eines der Produkte die Angaben der Anbieter insbesondere bzgl. Preis und Örtlichkeit.